Nachhaltiger Finanztag

Online Life Hybrid

Zum vierten Mal führten wir im Oktober 2020 in der Berlinevent Location (BE.L) am Potsdamer Platz in Berlin eine hybride nachhaltige Veranstaltung durch.

„Keine Flugzeugemissionen und trotzdem mehr Teilnehmer aus dem ganzen Bundesgebiet“ und das auch noch mit einer Kostenersparnis. So wie es Andreas Lipinski für sein Unternehmensbereich und auch seinem ersten hybriden „Tag der Legenden“ durchführen ließ, veranstalten immer mehr Firmen und Verbände ihre Events. Das was vor sieben Monaten noch für viele Unternehmen undenkbar war, ist inzwischen Realität geworden – und das mit einem sehr positivem Nebeneffekt, mit sehr geringen CO2 Emissionen.
Auch das Netzwerken und die Interaktivität der Teilnehmer kommt bei dieser Art von Veranstaltungen nicht zu kurz.

Kamera detail
Regieraum
Publikum
Greenbox
Paneldiskusion
Leinwand
Speakerevent